Mache jetzt den ersten Schritt und nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf!

Ich weiß, dass es oft viel Überwindung kostet, sich bis hierher durchzuringen, sich einzugestehen, dass man Unterstützung benötigt und dann tatsächlich den ersten Schritt zu gehen. Und das alles, ohne das Gegenüber wirklich zu kennen.

Vielleicht warst du auch schon öfter hier und bist gerade in diesem Moment wieder unsicher. Trau dich! Ich gehe vertraulich und sorgsam mit deiner Anfrage um.

Und: Wir beide lernen uns sowieso erst einmal ganz in Ruhe und unverbindlich kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt bzw. ob mein Angebot für dich passt.

Wenn du also Fragen hast, weitere Informationen über mich oder meine Arbeit erhalten möchtest oder ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch (20 min) vereinbaren willst, dann melde dich ganz einfach gern per E-Mail unter

kontakt(at)annika-felber.de

oder über das folgende Kontaktformular bei mir.

Folge mir auch gern auf

Instagram
Facebook

Telefon nostalgisch © Free-Photos auf Pixabay

error: Geschützter Inhalt