Mache jetzt den ersten Schritt und nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf!

Liebe Interessent:innen, da ich aktuell ein Vollzeit-Zweitstudium in Psychologie begonnen habe, nehme ich zur Zeit (voraus. zunächst bis zum 01.08.2024) keine neuen Aufträge an.

Ich weiß, dass es oft viel Überwindung kostet, sich bis hierher durchzuringen, sich einzugestehen, dass man Unterstützung benötigt und dann tatsächlich den ersten Schritt zu gehen. Und das alles, ohne das Gegenüber wirklich zu kennen.

Vielleicht warst du auch schon öfter hier und bist gerade in diesem Moment wieder unsicher. Trau dich! Ich gehe vertraulich und sorgsam mit deiner Anfrage um.

Wenn du also

  • noch Fragen hast,
  • weitere Informationen über mich oder meine Arbeit erhalten möchtest,
  • oder ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch (20 min) vereinbaren willst

dann melde dich ganz einfach gern per E-Mail unter

kontakt(at)annika-felber.de

oder über das unten stehende Kontaktformular bei mir.

Wenn meine Plätze gerade belegt sind oder wenn du einen/eine Expert:in zu einem anderen Thema suchst, dann schau doch gern einmal im Expert:innenverzeichnis von meiner Kollegin Karolin vorbei (aktuell im Aufbau). Vielleicht wirst du dort ja fündig!?

error: Geschützter Inhalt