Hallo und schön, dass du dich vertrauensvoll hier umschaust.

Da meine Coachingplätze begrenzt und immer wieder schnell belegt sind, möchte ich mein Angebot in Zukunft gern für dich erweitern.

In meinen Live-Webinar Toxische Beziehungsdynamiken erkennen und sich aus ihnen lösen gebe ich u.a. Antworten auf die Fragen:

  • Ist meine Partnerschaft, Freundschaft etc. (noch) gesund oder (schon) toxisch, dyfunktional, schädlich, ungesund?
  • Bin ich mitverantwortlich für (m)eine toxische Beziehungsdynamik?
  • Wie kann ich mich aus der vorherrschenden Dynamik lösen oder die Beziehung endgültig beenden?

Termin 1: Sonntag, 09.10.22 von 10-14 Uhr (mit Mittagspause 😉 ) AUSGEBUCHT!

Termin 2: Sonntag, 30.10.22 von 10-14 Uhr (mit Mittagspause 😉 ) AUSGEBUCHT!

Termin 3: Samstag, 12.11.22 von 15-19 Uhr (mit Kaffeepause 😉 ) AUSGEBUCHT!

Neue Live-Webinare für Anfang 2023 sind in Planung.

Kosten: 99 Euro

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen begrenzt, damit genug Raum für eure Fragen ist.

Ich freue mich auf dich!

JETZT ANMELDEN

Falls du dich dich für ein Live-Webinar Anfang 2023 vormerken lassen willst und/oder du offene Fragen hast, kannst du gern hier ein kostenloses Vorgespräch (20 min) mit mir ausmachen.

Bis dahin folge mir doch gern auf INSTAGRAM (einfach in der rechten Leiste auf das entsprechende Symbol klicken).

Bis gleich!

Der rote Faden @ LisaRedfern auf pixabay

error: Geschützter Inhalt