Du steckst (schon länger) in einer Krise und bist auf der Suche nach Unterstützung von Außen? Aber du bist dir nicht sicher, welches der zahlreichen Angebote gut zu dir und deinem Anliegen passen könnte?

Wann macht ein Einzel- oder Paarcoaching Sinn?

Bei mir bist du an der richtigen Stelle, wenn du nach einer Schnittstelle zwischen „ganz allein schaffe ich/schaffen wir es irgendwie nicht, aber eine Therapie wäre dann doch zu viel des Guten“ suchst.

Viele Menschen, die (dauerhaft) in toxische Beziehungsdynamiken leben, haben im Laufe ihres Lebens traumatische Erfahrungen machen müssen. Die Aufarbeitung dieser gehört immer in psychotherapeutische Hände.

Wenn du dir aktuell nicht sicher bist, ob du nicht doch vielleicht doch eine Therapie brauchen könntest, unterstütze und begleite ich dich sehr gern auf deinem ganz persönlichen Findungsprozess und wir schauen gemeinsam, welche Unterstützung du benötigst und wie es für dich über das Coaching hinaus weitergehen kann.

neue Wege finden
Einzel- und Paarcoaching:
neue Wege finden

Das klingt erst einmal gar nicht schlecht?

Dann fasse Mut und mache den ersten Schritt: Schaue dir ganz entspannt und unverbindlich in einem kostenlosen Erstgespäch (ca. 20 min) an, ob ich dir das bieten kann, was du dir wünschst.

Einzel- und Paarcoaching: mögliche Themen

Einzelcoaching

Beratung Kiel

Du kannst bei mir Unterstützung finden, wenn…

  • Du in einer wie auch immer gearteten Beziehungskrise (mit Partner*innen, Arbeitskolleg*innen, Freund*innen, Eltern, Kindern oder dir selbst),steckst und du einfach nicht mehr weißt, wie du da allein wieder herauskommen sollst.
  • Du vermutest oder weißt, dass du in einer unguten, toxsichen Beziehung feststeckst und du endlich aus deinen altbekannten Beziehungsdynamiken austreten willst, um etwas Neues zu wagen.
  • Du an einem Scheideweg stehst und du eine helfende Hand brauchst.
  • Du weißt, dass so viel mehr in dir steckt, aber du trotzdem in dem verharrst, was du schon immer getan hast.

Paarcoaching

Paarberatung Kiel

Ihr könnt bei mir Unterstützung finden, wenn…

  • Ihr es leid seid, immer wieder über die selben Dinge zu streiten oder an die selben Grenzen zu stoßen und ihr beide bereit seid, an euch zu arbeiten.
  • Ihr besseren Wissens immer wieder in die gleichen Dynamiken verfallt.
  • Ihr nicht wisst, ob ihr euch trennen sollt oder nicht.
  • Ihr in einer Trennung oder Scheidung steckt, euch alles über den Kopf wächst und ihr nicht wisst, wie ihr „das alles” für euch (und die Kinder) möglichst gut über die Bühne bringen könnt.
  • ….

Einzel- und Paarcoaching: Weitere Informationen

Du bist dir (noch) unsicher, ob mein Coaching auch etwas für dich sein könnte und du hättest gern im Vorfeld mehr Informationen über mich und über meine Arbeit?

Dann schaue doch gern in meinem Blog vorbei. Hier bekommst du einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise und erhältst zusätzlich den ein oder anderen spannenden Tipp zu Fragestellungen rund um (toxische) Beziehungen, Familie, Selbstcoaching etc. 😉

Folge mir auch gern auf:

Instagram
Facebook

Oder nimm direkt Kontakt mit mir auf, um die Fragen zu stellen, die dir auf der Seele brennen. Ich nehme mir sehr gern unverbindlich Zeit für dich und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich dir oder euch helfen kann. Bis gleich! Annika

Frau auf einem Hügel © Free-Photos auf Pixabay; Exit © LEEROY Agency auf Pixabay; Windrose © Free-Photos auf Pixabay; Händchenhalten © Tú Anh auf Pixabay

error: Geschützter Inhalt